Übersicht der Stichwörter für: 'bernmobil'

Artikel auf dieser Seite mit 'bernmobil'

  • Moderne Kommunikation anhand der Stadt Bern
    Gerne wird ja die «Beamtenstadt» Bern als langsam und altmodisch angesehen. Dass Mann es durchaus anders betrachten kann, zeigt mein Bericht. Nein, ich lästere jetzt nicht
  • Bernmobil oder Synonym für die Nichtkommunikation?
    BIG -Urslis Regel #427, musst Du sicher auf den Zug, dann ziehe gute Schuhe an und gehe mindestens 45 Minuten vor Abfahrt des Zuges aus dem Haus… Warum? Dann schaffst Du e
  • Spätabends nicht Tramfahren
    Unbedingt notieren für zukünftigen Ausgang am Wochenende… Nicht mit den letzten Trams (00:00 und später) nach Hause! Lieber ein Taxi nehmen. Sonst verzweifle ich echt noch
  • Countdown is running
    Sollte endlich beginnen zu packen… Aber zuerst noch die Liste mit allen Bestellungen, Reisedetails und weiterem wichtigen Zeugs updaten und ausdrucken. Aber zuerst noch zu
  • Graufahrer
    Letzten Freitag habe ich einen zerstreuten Tagesstart hingelegt. Die Wettervorhersage meinte, es werde eher warm, also liess ich meine Jacke zu Hause. Das ärgerliche dabei

sinnverwandte Stichwörter

bilettekontrolle, ga, gebühren

Externe Feeds für 'bernmobil'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'bernmobil'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things