Übersicht der Stichwörter für: 'singapore'

Artikel auf dieser Seite mit 'singapore'

  • Hotel, Zutrittssystem
    Ihr kennt eventuell noch die alten, mechanischen Schlüssel in den Hotels der Siebziger? Mit dem grossen Metallbembel, in der Hosentasche so schwer, dass es einem beinahe d
  • Asia 2016, Samstag in Singapore / Heimreise
    Damit ich noch etwas vom Tag hatte, haben wir am Vorabend beschlossen, um 8:30 beim Frühstück zu sein. Das klappte, wenn ich auch etwas länger für den Start brauchte… der
  • Asia 2016, Freitag mit Thomas
    Diese Nacht hatte ich mich langsam an die Grösse (und Höhe) des Bettes gewöhnt, zudem war mir nicht mehr so warm. Nach dem Frühstück im 31. Stock verfolgte ich auf Flight-
  • Asia 2016, Donnerstag in Singapore
    Ich hatte relativ gut geschlafen, mich auf dem rund 10 Quadratkilometer grossen Bett nur etwa zwei-, dreimal verirrt und doch etwas warm bekommen. Ich justierte die Klimaa
  • Asia 2016, Reise nach Singapur
    Ich wachte kurz vor dem Wecker auf, wirklich ausgeschlafen fühlte ich mich jedoch nicht. Nach der Dusche packte ich meinen Koffer fertig (Erinnerung ans nächste Mal, den A
  • Städteferien Frühling 2016
    Nachdem sich meine Fernreiseferien in den letzten Jahrzehnten eher auf den nordamerikanischen Kontinent und den Herbst konzentriert hatten, wollte ich dieses Jahr mal im F

sinnverwandte Stichwörter

ferien, flug, hongkong, macau, reisen

Externe Feeds für 'singapore'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'singapore'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things