Zurück zu den Reiseberichten

Reisebericht USA, Herbst 1999


Übersicht

Im Dezember 1998 hatte ich meinem Vater zu Weihnachten und Geburtstag meine Dienste als Reiseleiter für eine Reise an die Ostküste der USA und Canada «geschenkt». Wir haben dort noch ein paar Verwandte, welche wir gleich auch noch besuchen wollten.
Unsere Rundreise sollte von Chicago an die Küste im Raume Boston und Providence, durch die Wälder hoch und wieder zur Küste in Bar Harbor und schliesslich über Quebec - Montreal - Toronto wieder zurück nach Chicago führen. Aber sehen Sie selbst, was daraus wird bzw wurde:

Resumee

Eine nette Reise, das Wetter machte etwas Kapriolen - war aber insgesamt gut. Wir sind insgesamt etwas viel gefahren, ca 3'500 Meilen in knapp drei Wochen, das war manchmal ermüdend mit nur einem Fahrer. Sehr gefreut hat es uns, unsere Verwandten in Canada besuchen zu dürfen. Sehr nette Leute, wenns passt, werden wir gerne wieder einmal kommen!


Letzte Revision: 21.07.2002, 23:40 CEST