Zurück zur vorhergehenden Etappe

14. Etappe
London - St Joseph


Donnerstag, 21. Oktober 1999
Fahrt von London nach St Joseph, Michigan

Ein letztes Mal liessen wir uns von Madeleine mit einem ausgezeichneten Frühstück verwöhnen, dann gab es nochmals einen kurzen Spaziergang mit den zwei alten Herren Josef und Bill.
Gegen 11 Uhr hiess es dann das Auto beladen und herzlich Dank und Adieu zu sagen.
Wir verliessen London über den Highway 401 und 402 nach Sarnia an der Grenze Canada / USA. Ein ganz netter Zollbeamter fragte nur nach unserer Nationalität, schaute kurz in die Pässe und winkte uns dann durch. Wir fuhren weiter auf Interstates durch Michigan bis nach St Joseph am Lake Michigan.
Hier mieteten wir ein Zimmer im Best Western Golden Link Motel. Wir liessen uns noch unseren Flug zurück rückbestätigen und räumten unsere Koffer für den Rückflug um und ein.
Nochmals eine Nacht im Hotelzimmer in den USA und schon sollte es nach Hause zurückgehen...

Zum SeitenbeginnZur nächste Etappe