Letzte Revision:
24.07.2005

Impressum:
Urs Müller
Buchserstrasse 4
CH-3006 Bern
mail: admin

Zurück zur vorherigen Seite Über die Müllers...


Als mein Grossvater väterlicherseits 1984 starb, trafen sich die nähere Verwandschaft zum ersten mal seit langem wieder. Um das Wiedersehen zu fördern wurde dort beschlossen, einmal im Jahr ein "Müller-Treffen" durchzuführen. Einige Jahre später begann ich mich ein wenig für die Geschichte unserer Familie zu interessieren. Ich erwarb ein Programm für die Erstellung eines Stammbaumes und begann ein paar Daten zu sammeln. Im Moment (25. September 2001) werde ich mich zusammen mit meinem Vater zur Kirche von Hägglingen AG begeben um dort weitere Daten unserer Ahnen einzusehen.

Minibild Kirche Hägglingen AG Minibild, Innenansicht Kirche Hägglingen
Kirche Hägglingen AG, links Aussenansicht (61 Kb), rechts Innenansicht (88 Kb).

Ich suche im Moment noch eine (gute) Möglichkeit, die Daten aus der Ahnenverwaltung zu exportieren.