Ein wenig Statistik

Wohlan, mein Blogprogramm "Pivot" gibt mir die Möglichkeit, eine Suchmaske zu präsentieren.
Und die Suche funktioniert sogar indexiert mit recht hoher Geschwindigkeit.
Die Index-Erstellung muss ich als "Administrator" von Hand anstossen. Dies mache ich nur alle paar Postings lang.
Heute war es wieder mal so weit und bei den über hundert Postings habe ich nun schon mehr als 4'443 verschiedene Wörter verwendet.
Ob das wohl eher ein trauriges oder vielleicht ein tolles Ergebnis ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Details...

Erstelle den Such-Index ... Dies kann etwas dauern, bitte NICHT unterbrechen.

9.71 sec: Processed 50 entries..
17.32 sec: Processed 100 entries..

A total of 4443 different words have been indexed.

Erstellen des Index dauerte 18.231 Sekunden

Urs Donnerstag 30 März 2006 - 07:00 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.