Weihnachtsferien, San Diego (1)

Das von Stephan ausgewählte Hotel «The Dana On Mission Bay» hatte trotz unserer frühen Ankunft die Zimmer für uns schon bereit. Das Hotel hatten wir via Hotels.com für rund 160 CHF pro Zimmer und Nacht gebucht. Es liegt schön am Meer (Bucht), hat ein feines Café mit einem guten Bier-Angebot und einen grossen Pool. Zudem ist die ganze Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer sind grosszügig und schön dekoriert, die Betten waren gut.

Betten/Zimmer im The Dana on Mission Bay
Anrichte/Zimmer im The Dana on Mission Bay

Die Aussicht auf dem Balkon über die Bay war toll. Eine sehr gute Wahl, Stephan!

Panorama-Photo vom Balkon des Hotelzimmers The Dana on Mission Bay

Wir gingen dann noch ein wenig das Gebiet um das Seaworld erkunden, aber der Eintritt so gegen abend war uns mit über 70 Dollar dann doch zuviel.

Skulpturen beim Seaworld San Diego

Anschliessend wollten wir dann gegen La Jolla hoch um den Sonnenuntergang zu betrachten, doch wir hatten uns mit der Zeit vertan und während wir noch mitten im Verkehr steckten, ging die Sonne schon unter. So assen wir eine kleine Mahlzeit bei Denny's. Ach ja, der Tee gegen das Kratzen im Hals, das Souvenir der kühlen Amtrak-Reise :-/

Nachtessen bei Denny's
Urs Dienstag 25 Dezember 2012 - 02:47 am | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.