Ostern 2006 in Uster

Ich war nach langer Zeit wieder mal zu Besuch bei meiner Schwester, meinem Göttimeitli Fiona, ihren Geschwistern Jorina und Luc sowie Schwager Philipp.
Fiona hat mit den anderen Kindern im Wald ein schönes Osternest aus Ästen und Moos gebastelt.

Göttimeitli Fiona und selbst gebasteltes Osternest

Natürlich haben mich alle Kinder schnell in Beschlag genommen. So komme ich zu ein wenig Fitness, indem ich den Kindern durch die ganze Wohnung nachjage oder als Kletterbaum benutzt werde.
Das abendliche Ostereier-Färben wurde ein wenig zur Nervenprobe, Jorina, 3 Jahre alt, wollte natürlich auch mitmachen. Worauf nicht nur ein (gekochtes) Ei auf dem Boden landete, sondern neben den Eiern auch die Kinder gefärbt wurden.
Am Ostersonntag-Morgen reiste ich dann zurück nach Bern. Mitgenommen habe ich - wie häufig bei den letzten Besuchen - eine kleine Erkältung mit Halsschmerzen. Ich hoffe, diesmal geht es schneller vorbei.
Urs Montag 17 April 2006 - 1:17 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.