Stimmen

Nein, nicht diejenigen, welche mir ständig einflüstern, ich solle endlich einmal wieder aufräumen.
Nein, meine STIMME, ist langsam wieder am genesen.
Nachdem ich an Ostern meine Schwester, Schwager, Neffen und Nichten besuchte, hat mich wieder mal eine Erkältung frontal erwischt.
Zuerst nur etwas Schnupfen und Hust...Hust...Husten. Aber in der Nacht auf Samstag schlief ich sehr unruhig und hatte am Morgen starke Hals-/Schluckschmerzen. Ich führte dies auf intensivstes Schnarchen zurück.
Am Samstag-Nachmittag wollte ich eigentlich beim Metzger im Coop Fleisch ordern. Da ich meine Stimme bis dahin nicht benutzte, brauchte ich drei Anläufe, bis ich einigermassen meine Bestellung abgeben konnte.
Böse Zungen im Büro behaupten, heute sei es so still wie schon lange nicht mehr gewesen... :-(

Urs Montag 24 April 2006 - 6:43 pm | | default

drei Kommentare

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 24-04-’06 19:12
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 24-04-’06 19:28
scheppi
scheppi, (URL) - 25-04-’06 10:58
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.