Eugen ging in Pension

Das hat mich doch sehr gefreut, dass ich von den Kollegen und Kolleginnen meines ehemaligen Arbeitsortes in einer grösseren Stadt im Osten des Kantons Aargau zur Pensionierungsfeier von Eugen eingeladen wurde.
Schön war es nicht nur, Eugen wieder gesund und munter anzutreffen, sondern natürlich sehr viele nette Leute wieder mal zu treffen. Ach waren das wirklich gute, alte Zeiten dort.
Mal schauen, ob ich mich demnächst mal überwinde und ein paar Tage auf Besuchstour in den Aargau fahre, schaden täte es ja nicht.

Mit Kollege Hannes habe ich über die Eisenbahn fachgesimpelt und festgestellt, dass ich seit einigen Jahren hauptsächlich ja mit Bernmobil herumkurve. Auf die vielen alten Leute im Tram und Bus angesprochen, hatte Hannes wieder mal eine seiner genialen Ideen für ein Wortspiel...
Bernmobil = Bernsenil? Böse, böse ;-)

Urs Donnerstag 01 Juni 2006 - 12:09 am | | default

zwei Kommentare

Der_Lenz
Der_Lenz, (URL) - 13-06-’06 16:55
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 13-06-’06 18:50
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.