Casual Friday, Kleider machen Schweizer

Da ich ja am Freitag die Ehre habe, mir die Seele aus dem Leib zu brüllen, musste ich mich heute auch entsprechend mit Klamotten eindecken.
Im Ochsner Sport beim Bahnhof teilten mir zwei junge Damen mit, dass die Abteilung Zirkuszelte gerade geschlossen habe.
Also ging ich in das Berner Warenhaus und kaufte mir zuerst wieder einmal ein paar schöne Signum-Hemden.  Und gleich beim Ausgang habe ich dann dieses Bijou gefunden.
Vorderseite:

T-Shirt Switzerland mit Kuh


Rückseite:

S-Shirt Switzerland, Rückseite
Urs Dienstag 20 Juni 2006 - 8:19 pm | | default

drei Kommentare

Bussi
Bussi, (E-Mail ) (URL) - 21-06-’06 13:34
scheppi
scheppi, (E-Mail ) (URL) - 21-06-’06 19:54
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 21-06-’06 20:01
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.