Moon and Stars 2006, Roger Waters in Locarno

Den Sonntag-Abend habe ich mit Kollege Heinz in Locarno verbracht.
Angesagt war das Konzert von Roger Waters, eines der Gründungsmitglieder von Pink Floyd. Der Wikipedia-Artikel über Roger könnte noch ein wenig Verbesserungen vertragen... Mal schauen.
Ein Stimmungsbild von der Piazza Grande in Locarno mit Kollege Heinz...

Piazza Grande in Locarno mit Heinz

Locarno hiess Roger Waters sehr herzlich willkommen, die Stimmung war toll. Roger widmete denn auch ein Lied Syd Barret, der erst vor kurzem gestorben ist.
Moon and Stars 2006, Piazza Grande Locarno

Die Bühne war gut, relativ unspektakulär, dafür war die Musik um so toller.
Konzertbühne, Moon and Stars 2006 in Locarno

Eigentlich würde ich hier gerne ein paar Videoaufnahmen zeigen, aber das wäre Copyright-mässig ein rechtes Problem, zumindest meint das YouTube. Also lassen wir das mal und teilen das Zeugs nur auf CD zwischen Kollegen.
Eine schöne Seite zum Konzert mit Photos und Rezensionen findet sich noch bei Bruder Franziskus...
Urs Mittwoch 19 Juli 2006 - 12:38 am | | default

drei Kommentare

El_Gumbo
El_Gumbo, (URL) - 23-07-’06 21:42
Tober
Tober, - 05-06-’15 23:00
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 06-06-’15 11:00
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.