Blog-Software updated

Mein Dank gebührt den Autoren von Pivot, den Erstellern der Blog-Software, welche auf meinem Server läuft.

Das Update auf die neue Version 1.30 aka Rippersnapper war relativ einfach. Ein kurzer Test, nachziehen von Update-Scripts und ein Rebuild aller Daten. Schon läuft es...

Der Editor sieht ziemlich anders aus, muss ich mich wohl noch dran gewöhnen. Ach ja, warum Pivot und nicht eines der üblichen Systeme wie Blogspot oder Wordpress und so weiter? Ganz einfach, ich wollte auf meinem Webserver keine Datenbank. Pivot scheint mir das beste System sein, das ausschliesslich filebasiert läuft.

Bitte meldet mir Fehler etc über die Kommentare oder per Mail.

admin Samstag 22 Juli 2006 - 10:43 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.