Aktuelles Arbeitswerkzeug

Mein aktuelles Arbeitswerkzeug...

Mein aktuelles Arbeitswerkzeug (eine Feile)

Nein, ich sitze nicht im Knast und habe gerade den Geburtstagskuchen von Mutti mit der eingebackenen Feile genossen. 

Ich bin gerade am Bearbeiten meines neuen Servergehäuses... auf dem Weg zum komfortablen RAID-System habe ich mir ein gut ausbaubares Desktopgehäuse CompuCase 7106W gekauft. Dazu ein RAID-Enclosure von SSI. Das Ding nimmt fünf Platten auf und belegt "nur" drei 5¼"-Slots, genau soviele Slots weist das Gehäuse auf.

Während jedoch mein altes SCIS-RAID-Enclosure von SSI mit zwei 5¼"-Slots Höhe in der Mitte eine Nut aufweist und somit ganz einfach in ein PC-Gehäuse eingeschoben werden kann, ist das neue Enclosure aussen glatt. Also bin ich gezwungen, die acht kleinen Stahl-Führungsschienen bei den 5¼"-Slots wegzufeilen. Mal etwas anderes als nur Kopfarbeit.

Urs Dienstag 08 August 2006 - 10:41 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.