Migration Mailserver abgeschlossen

Wow, bereits vor 24 Uhr konnte mein neuer Mailserver wieder Mails entgegennehmen und über das Webinterface ausliefern.

Das Tool imapsync hat eine tolle Arbeit geleistet. Alle rund 2'000 Mails wurden einwandfrei übertragen. Der SPAM-Filter und die SIEVE-Scripts laufen ebenfalls. Einzig einen kleinen Fehler in der Postfix-Konfiguration (main.cf, mydestination) musste ich korrigieren.

Gut, ich gebe es zu... das dreiseitige, in längerer Vorbereitungszeit entstandene Kochbuch hat mir doch enorm geholfen, die Migration einwandfrei durchzuführen.

Urs Dienstag 12 September 2006 - 12:42 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.