Gefährliche Extremisten

Sehe mir gerade die Aufzeichnung des "Club" auf SF2 an.

Thema waren die Minarette und der Islam in der Schweiz. Persönlich gut gefallen hat mir Daniel Zingg von der EDU... :-(

Er meinte (übertrage), er habe nichts gegen den Kebab-Stand und den Verkäufer islamischen Glaubens darin. Er gehe auch dort einkaufen. Aber er habe etwas gegen den Glauben des Verkäufers... Hmm... passt in meine Einschätzung der EDU... Brrr...

Ich weiss gar nicht, wovor ich mehr Angst haben muss... Vor den Schergen von Bin Laden oder vor den Fundamentalisten der EDU.

Urs Samstag 30 September 2006 - 12:14 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.