Die Swiss Dashboard Gallery lebt... (wieder)?

Mein Feed-Reader zeigt mir gerade an, dass es nach längerer Zeit mal wieder News in der Swiss Dashboard Gallery gibt.

Ein Kurzcheck zeigt mir gerade, dass ich das Gestammel der Wetterleuchten auf SF1 definitiv nicht mehr anhören muss. Das Dashboard Widget «Meteo 1.1» zeigt mir das aktuelle Wetter nun auf meinem iBüchlein an.

Mit dem «Aviation Weather»-Widget hätte es auch etwas für mein Kollegen Ago und Markus, nur haben die halt keine Macs, ätsch...

Urs Sonntag 29 Oktober 2006 - 4:52 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.