Bluewin TV, Verkaufen oder Präsentieren?

Eigentlich wollte ich mich über Bluewin TV informieren... Sprich, mir eine Gegenofferte von Bluewin für meinen bestehenden Provider geben lassen.

Allerdings ist die Webseite von Bluewin TV derart mit Flash zugepflastert, dass ich irgendwie gleich wieder die Lust verloren habe.

Hat Bluewin ev noch nichts von einem richtig guten Browser mit einem tollen flashblock gehört. Das erspart meiner altersschwachen CPU so manchen Hitzestau. Und dann sehen die Seiten halt genau so toll aus.

Screenshot Firefox mit Flashblock

Schade, vor allem, wenn man keine alternative Menustruktur vorsieht :-(

Urs Dienstag 14 November 2006 - 05:00 am | | default

zwei Kommentare

Huwi
Huwi, (URL) - 15-11-’06 00:55
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 15-11-’06 09:33
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.