Micro$oft überlisten

Ferienplanungen in den verunreinigten Staaten von Amerika oder in Kanada bedingen (fast) immer Autofahrten. Dazu gibt es verschiedene Tools, eines davon heisst Microsoft Streets and Trips. Leider hat die Firma eine etwas komische Einstellung zu Kunden. Das letzte Mal wollten die das Programm partout nicht in Europa ausliefern. Wir hätten ja Microsoft Autoroute Europe. Naja, was soll ich einem Microsoft Mitarbeiter die Geographie erklären.

Letztes Wochenende hat sich Kollege Thomas wieder einmal zu einer kleinen Shopping-Tour nach New York hinreissen lassen. Da habe ich doch gleich meinen Wunsch deponiert. Kostet ja nur $ 39.95 zuzgl. Tax. So kann der arme Microsoft-Konzern wieder einmal etwas Geld verdienen und ich kann zukünftige Reisen besser planen.

Kartenausschnitt Yukon

Ein Weg 866 Kilometer... etwa die Hälfte Schotterpiste... wäre doch schön, wieder mal hinzufahren.

Und wer noch gerne wüsste, wie es jeweils aktuell in Whitehorse aussieht... Hier die Webcam von Whitehorse Cable. Zeitdifferenz und kurze Tage im hohen Norden zu beachten.

Urs Mittwoch 29 November 2006 - 02:15 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.