Marly-Gomont, Hitparade

Lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen und höre - wie meist am Sonntag - ein wenig DRS 3 (bis mir irgendwelche Songs auf den Wecker gehen und ich ausschalte). Soeben lief "Marly-Gomont" von Kamini.

Auf Kaminis Website hat es den dazugehörenden witzigen Clip (Youtube).

Leider ist Google EarthGoogle Earth Ortsmarke im ländlichen Frankreich noch nicht so toll mit Satellitenbildern. Aber immerhin hat es die Ortschaft Marly-Gomont schon in die französische Wikipedia geschafft.

Urs Sonntag 14 Januar 2007 - 2:43 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.