Nicht Schreibstau, sondern Schreibfaulheit

Lässt das Blog relativ tot erscheinen.

Einerseits sollte ich mal endlich einen Fehler in der Bildverarbeitung flicken (lassen), andererseits war ich in letzter Zeit einfach zu faul.

Nun, here I am again... Unterwegs mit meinem Papa (mein Geburtstagsgeschenk an ihn) sind wir von Zürich über Chur und weiter mit dem Speisewagen der Railgourmino SwissAlps AG nach St. Moritz gefahren. Das Mittagsmenu war sehr gut (Schweinsfilet-Medaillon mit Kartoffelstock und Broccoli) und das Wetter hat nach dem gestrigen verregneten Auffahrtstag seine beste Seite gezeigt.

Der Spaziergang vom Bahnhof zum Hotel Laudinella hat gut getan, mein Papa macht gerade ein Nachmittagsnickerchen.

In zehn Minuten gehe ich ihn wecken und dann spazieren wir wohl noch auf der anderen Seite um den See.

Wir freuen uns auf den Samstag und den Bernina-Express. Fotos gibt es erst heute abend oder morgen.

Urs Freitag 18 Mai 2007 - 3:25 pm | | default

Ein Kommentar

fime

Es wäre sowohl Heute als auch Morgen gewesen ;)

fime, (E-Mail ) (URL) - 21-05-’07 10:04
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.