Gegen weitere Reklamationen

Nachdem ich im letzten Post auch Fotos angekündigt hatte, sind schon die ersten Reklamationen über das Fehlen derselben eingetrudelt. Das geht natürlich nicht... ;-)

Also...

Weizenbier nach dem Spaziergang, ob verdient oder nicht, geschmeckt hat es gut

Weizenbier nach dem Spaziergang

Wenn ich gut aufgepasst habe, wäre das der Piz Bernina, fotografiert aus dem Zug

Unterwegs im Bernina-Express, Piz Bernina

Das Valle Poschiavo, etwas dunstig, leider...

Sicht hinunter ins Valle Poschiavo

Die weltbekannte (?, hoffe ich mindestens) offene Schlaufe (auch als Kreisviadukt bezeichnet) bei Brusio

Offene Schlaufe Brusio

Noch Fragen? Sonst wäre das hier die Antwort ;-)

Die Antwort auf alle Fragen, hier als Tischnummer

Ach ja, die Bilder (bis auf eines) enthalten alle GPS-Daten (habe die EXIF-Infos nicht entfernt). Wer in Besitz einer entsprechenden Software ist, kann die Koordinaten auslesen. Ich finde Opandas IExif für Windows noch recht cool. Erlaubt per Rechtsklick im Explorer den direkten Aufruf von Google Maps. Wer genügend hartnäckig klickt (nein, nein, ich will nicht die Löhnware), kann sich die Software als Freeware installieren.

Urs Montag 21 Mai 2007 - 9:47 pm | | default

Ein Kommentar

fime

Hehe brav so :)
Das mit dem GPS finde ich wirklich interessant. Wenn es aber unpraktisch und teuer ist, werde ich vorerst noch andere Methoden verwenden meine Bilder Erinnerungen zuzuordnen :)

fime, (E-Mail ) (URL) - 22-05-’07 16:19
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.