Day 4, On Track

Habe zwar Funkstille versprochen, kann es aber nciht lassen. Es 10:45 Ortszeit, ich habe beinahe fertig gepackt.

Um 13:20h verlässt Amtrack 5, California Zephyr die Chicago Union Station mit mir (hoffentlich) nach Grand Junction, Colorado.

Dort erwartet mich unter anderem, mein Mietwagen bei Alamo, sehr heisses Wetter (noch heisser als in Chicago, bis 36°C), ein Super 8 Motel und vor allem... TADAAAA, ein Denny's Restaurant. Und erst noch in Gehdistanz. Oh, ich freue mich auf mein Moons over my Hammy morgen abend! 

Bis dann...!

Urs Sonntag 17 Juni 2007 - 5:52 pm | | default

Ein Kommentar

<span class='registered'>TR</span>
TR, (E-Mail ) - 17-06-’07 19:08
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.