Day 7, a short cut to Montrose

Es hiess wieder mal packen. Ich werde den Geruch des Teppich-Shampoos wohl noch lange erkennen :-)

Diesmal gab es ein Moons over my hammy zum Frühstück. Danach fand ich heraus, weshalb mich gestern mein GPS ein wenig durch die Stadt gejagt hatte... Ich hatte es noch im "Fussgängermodus". Nachdem ich es auf "Auto" gestellt hatte, wies es mir auch für die heutige Strecke den Weg über den Interstate 70, anstelle quer durch die Stadt.

Die Fahrt nach Montrose war relativ kurz und begleitet von einem guten Radiosender, der den ganzen Tag klassische Musik sendet. Mal was anderes, und beim Autofahren auch besser als "Headbanging" ;-)

Am späteren Nachmittag machte ich mich zu Fuss in die Stadt auf, um mir ein weiteres Nachtessen mit Früchten (und auch etwas Brot und Fleisch) einzukaufen. Dazu gab es ein Körbchen Bio-Erdbeeren (der Einfluss der Westküste gedeiht gut). Nun ja, Körbchen ist natürlich den Ausdruck, den ein Amerikaner gebrauchen würde, immerhin sind es 450 köstliche, süsse Gramm.
Der Weg hin und zurück dauerte total eine Stunde. Danach war ich "well done", es herrschten trockene, windige 36° Celsius draussen.

Morgen geht es nach Telluride zum Festival. Leider gibt es keinen Shuttlebus von Montrose aus. Das Visitor-Center wunderte sich auch etwas, es hätten sicher schon mehr als 20 Leute danach gefragt. Ich hoffe, das Wetter hält. Diverse Prognosen sagen Gewitter voraus. Nichts das ich unbedingt auf einem Feld mit 10'000 Leuten in 2'500m ü. M bräuchte. Denke, ich sollte wohl so gegen 9 Uhr droben sein. Also um 7:30 losfahren, wohl eher ohne grosses Frühstück.

Urs Donnerstag 21 Juni 2007 - 03:42 am | | default

Ein Kommentar

Sorella Grande
Sorella Grande, - 21-06-’07 06:38
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.