Schafe blicken auf...

The Sheep look up... ist zwar ein Science-Fiction Roman von John Brunner (den ich noch gar nicht gelesen habe, dessen Titel mir aber geläufig war).

Naja, im Moment blicken ja alle (Schafe, die dem Führer folgen) auf die billige Kopie des SVP-Schafplakat, welches uns unter anderem das Fachblatt für hohe Literatur und Zeitungskunst darbietet. Hier eine Kopie des Bildes:

NPD, Schafplakat

Zuerst dachte ich, wie könnte da die SVP heikel darauf reagieren, schliesslich sieht jeder einigermassen gebildete Mensch, dass das keine "normalen" Schafe sind, sondern eindeutig Glatzenschafe :-)

Die Gegenkontrolle mit dem SVP-Plakat

SVP-Schafplakat

offeriert aber die ganze Wahrheit. Auch die SVP-Schafe sind Glatzen... Tja die wahre Gesinnung lässt sich schwer verbergen!

Urs Montag 01 Oktober 2007 - 8:01 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.