Wahl 2007 vom Ausland aus gesehen

Die Wahl des Stände- und Nationalrates 2007 in der Schweiz sind nun vorüber. Es werden die letzten Zettel gezählt, die neuesten Hochrechnungen ermittelt und die Journalisten schreiben ihre Artikel für die morgige Presselandschaft.

Also Zeit für einen Blick über die Grenze... Was sagt zum Bleistift der Figaro über die Wahlen:

Artikel des Figaro über die Parlamentswahl CH 2007

Was mich hier irritiert, ist die konsequente Falschschreibung des Namens unseres Dissonanzen-Erzeugers im Bundesrat. Christoph Blöcher... kommt das von den blökenden Schafen auf dem Wahlkamp-Plakat?

Urs Sonntag 21 Oktober 2007 - 8:24 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.