Leopard has landed

Nicht gerade ein primer... aber trotzdem, Earlybirds brechen sich ja manchmal auch das Genick.

Auf jeden Fall wird sich Kollege Fime am Montag sicher auch freuen, wenn ich ihm das Böxli mit dem grossen X vor violett fluoreszierendem galaktischem Nebel rüberschiebe.

Bei Apple gab es das schon eher, für schlappe CHF 189.00 direkt nach Hause gesandt. Bei der Heiniger AG mit etwas Verzögerung und geteilten Versandkosten gibts den Leopard jedoch schon für CHF 164.00.

Im gleichen Paket lag für den gefahrlosen Test noch das schicke Onnto TBS120 Festplattengehäuse mit USB und FW 400/800. Schockierend komplett der Lieferumfang (des allerdings nicht gerade billigen Gehäuses), neben allen Kabeln und  einem Handbuch liegt sogar ein Netzteil bei. Bestückt mit einer SATA-HD kann ich so den Leopard mal auf eine externe Platte installieren.

Urs Samstag 03 November 2007 - 11:47 am | | default

Ein Kommentar

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 05-11-’07 08:56
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.