Diskussionen um die Armeewaffen

Nachdem nun bekannt gegeben wurde, wer hinter dem Mord an der 16jährigen in Zürich Höngg vom vergangenen Freitag, 23. November stand und dass die Tat mit einer Armeewaffe (Sturmgewehr) begangen wurde, flammt die Diskussion auf, wie lange nicht mehr.

In der NZZ-Online kann der Artikel kommentiert werden. Zurzeit haben sich zum jetzigen Zeitpunkt schon 80 Leser zu Wort gemeldet, bzw es wurden die ersten 80 Leserbriefe publiziert.

Edit vom 30.06.2011: Der Artikel und die Kommentare sind online immer noch verfügbar. Die entsprechenden PDF wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. /Edit

Was mich echt umhaut, wie es gewisse Kommentatoren fertigbringen, die Sache krummzuschreiben. Dass der Vergleich "Armeewaffe vs. Auto als Tatwaffe" etc. hinkt, sollte auch der letzte Pro Tellianer und SVP-Anhänger langsam merken. Auch Ewiggestrige werden nicht verleugnen können, dass eine Waffe zum Zweck des Tötens produziert wurde.

Urs Dienstag 27 November 2007 - 8:33 pm | | default
Stichwörter:

zwei Kommentare

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 27-11-’07 21:30
daRATz
daRATz, - 29-11-’07 18:00
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.