Rekonvaleszent

Eigentlich wäre es so tolles Wetter. Ich gehe sicher noch etwas spezieren. Aber meine Kondition ist noch schlechter als sonst, weil ich eben erst drei Tage mit Fieber, Husten und Kopfschmerzen flachgelegen bin.

In der Zwischenzeit gehe ich wieder mal in die "alten Jagdgründe", die Newsgroups. Ich möchte mich ein wenig über Langzeitmiete und Kauf von Motorhomes in den USA und Kanada informieren und meine Google-Recherchen bringen mir zu viel oder zu wenig Treffer.

Also besuche ich news://rec.travel.usa-canada (extra nicht verlinkt, weil in einer Standard-Windows-Installation startet der News-Schreck Outlook-Express). Aber man findet die Gruppe auch über Google-Groups.

Beim Ausfiltern des inzwischen leider überall üblichen Drecks, bin ich auf den folgenden Beitrag gestossen:

RE: High-End car rental in LA
von einem Rog kommt da eine Antwort zur Anfrage eines Dänen ob die Autos mit GPS mietbar seien:

I hope he's fluent enuff in English to understand verbal directions.
I rented a high-end car in Germany last Fall, an Audi, which came
with a very nice in-dash GPS system.  There may have been a
way to switch languages, but after too many "orders" in German,
we turned down the volume. 

Ich stelle mir gerade vor, wie da eine hoffentlich männliche, energische Stimme dem armen Ami ständig teutonische Kommandos gibt... und dabei dachte er, sie hätten den "Fuhrer" doch 1945 abserviert :-)

Urs Sonntag 24 Februar 2008 - 1:53 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.