Tochter am Flughafen vergessen

Gemäss diesem Artikel in der NZZ wurde ein vierjähriges Mädchen auf dem Flughafen Tel Aviv «vergessen». Ihre Eltern und die vier übrigen Kinder waren schon im Flugzeug unterwegs nach Paris, als das Mädchen aufgegriffen wurde. Es wurde in einem späteren Flug der Familie hinterhergeschickt. Offenbar sollen die Eltern nach der Rückkehr polizeilich befragt werden.

Ob das mit einem Knaben auch passiert wäre?

Urs Sonntag 03 August 2008 - 8:46 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.