Ziemlich übel abgetischt...

hat es anscheinend Kollega H.L. heute beim Downhill vom Güschä. Bei seinem Anruf gegen 16:20 erzählte er, dass er kurz vor der Gartenstadt einen ungeplanten Abgang gemacht hätte und nun mit einem doppelt gebrochenen Fuss im Ziegler-Spital im Notfall sei und auf die Operation warte.

Doch noch gut, wenn man als Single einen Hausschlüssel bei Kollegen deponiert. Also machte ich mich auf und packte ihm seine Siebensachen und brachte sie ins Spital. Gegen 19:30h war er immer noch im Operationssaal. Werde ihn dann am Montag Abend mal besuchen.

Urs Montag 03 November 2008 - 12:15 am | | default

Ein Kommentar

Der_Lenz
Der_Lenz, (URL) - 04-12-’08 16:14
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.