Wahnsinnige Raser, idiotische Kommentare

Wieder einmal ist Wochenende, wieder einmal haben einige Leute (naja, wohl eher Männer) nichts gescheiteres zu tun, als ihre Karft und Potenz über das Gaspedal zu beweisen. Der aktuellen Fall von dieser Nacht kostete im solothurnischen Schönenwerd einer unbeteiligten 21jährigen das Leben und forderte dazu zwei Verletzte.

Mindestens gleich idiotisch wie die Autofahrer führen sich im NZZ-Artikel bzw. in den dazugehörenden Kommentaren die Bünzlis von der AutoVolksDemokraten-Partei auf.

Bünzli - Reflex = Raser = Balkan = Ausländer = raus! = sofort raus!! = Arbeitslager = Eier abschneiden = Leuenberger und die Gutmenschen sind schuld! = mit BlocherMörgeliSchlüer wäre das nicht passiert.

Fragt vielleicht mal jemand, wer den Rasern ihre Tatwaffen verkauft? Der SVP-wählende Garagist? Der  FDP-wählende Banker gibt den Kredit dazu? Und dazu noch die Super-Stereoanlage vom Mediamarkt... ich kotze gleich.

Urs Samstag 08 November 2008 - 4:41 pm | | default

sechs Kommentare

Jean
Jean, - 08-11-’08 22:07
daRATz
daRATz, - 11-11-’08 08:23
Jean
Jean, (E-Mail ) - 11-11-’08 16:44
BigUrsli himself
BigUrsli himself, (E-Mail ) - 11-11-’08 16:57
jean
jean, (E-Mail ) - 11-11-’08 17:05
Der_Lenz
Der_Lenz, (URL) - 04-12-’08 16:21
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.