Hanf-Initiative?

Ich verfolge gerade die Arena auf SF1 zum Thema Abstimmung zur «Hanf-Initiative».

Gut, was ist zu erwarten... Die SVP ist natürlich total dagegen, die Netten und Linken sind dafür.

Mir ist es langsam egal, aber wenn die Initiative abgelehnt wird, möchte ich die SVPler bitten, endlich mit dem Karabiner diese schwerkriminellen Kiffer alle totzuschiessen.

Wer Ironie im Beitrag findet, darf sie gerne behalten. Ich geh mich jetzt legal besaufen ;-)

Urs Freitag 21 November 2008 - 11:09 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.