Treffen ehemaliger Kursteilnehmer

Gestern stand das alljährliche Treffen unseres Weiterbildungskurses vom Mai 1990 an. Dieses Jahr fand das Treffen in Engelberg statt.

Die Organisatorin Vreni, die eng mit der Bergbahn Engelberg - Brunni verbandelt ist, hatte eigentlich einen Felsenputzer-Kurs organisiert. Angesichts der Wetterprognose gab es dann ein kleines Alternativprogramm mit Apéro in der Schaukäserei im Kloster Engelberg. Anschliessend hat uns Modeste, der Geschäftsleiter der Brunni Bergbahn, die Anlagen der Bahn gezeigt. Den Höhepunkt bildete ein feines Mittagessen im Bergrestaurant Tristis.

Urs Sonntag 18 Oktober 2009 - 12:32 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.