Nokia E75 und Ovi Maps gehen bei mir nicht

Habe es jetzt bald zum vierten Mal probiert. Nokia Maps 2.0 sind auf meinem E75 vorinstalliert... dann mache ich einen Update auf Ovi Maps 3.0 und lade die Karten neu. Zuerst maulte das Ding noch wegen meiner Speicherkarte, das habe ich ihm ausgetrieben.

Aber jedes Mal, wenn ich fertig bin, kann ich Ovi Maps nicht starten. Im Menu GPS passiert nichts und aus der Standardanzeige kommt die Fehlermeldung «Funktion nicht unterstützt». Blödes Ding, will wohl mal wieder einen Factory Reset oder sowas.

Urs Sonntag 01 November 2009 - 11:06 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.