Das Taxi ist bestellt

Also ist für den Notfall-Wecker in Form eines Taxichauffeurs von Bärentaxi Bern ist gesorgt.Der sollte um 06:00h vor der Tür stehen. Damit werde ich den Zug um 06:32 ab Bern nach Zürich Flughafen erreichen und dort ganz sicher genügend Zeit fürs Einchecken im Check-in 2 haben. Und dann bin ich mal gespannt auf meinen ersten Transatlantik-Flug in Business Class :-)

Aber jetzt erst mal fertig packen, inklusive all den elektronischen Dingern, die man vermeintlich heute braucht.

Urs Samstag 07 November 2009 - 7:26 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.