Hundemüde

Vorzeitig in LAX angekommen, nützte aber nicht viel, weil wir eine Viertelstunde auf einen freien Slot am Gate warten mussten. Bei der Gepäckausgabe kam meines nicht sofort… Dafür danach die Durchsage, man solle noch hinten schauen, dort seien noch Gepäckstücke, welche mit einem früheren Flieger von JFK angekommen seien. Tadaaa… da standen auch meine Tasche und mein Rollkoffer.

Die Fahrt mit dem Courtesy-Bus zur Vermietstation von National/Alamo war relativ kurz, ich stand um 20:30h Lokalzeit am Schalter und brachte die Formalitäten hinter mich. Das Auto holt man dann praktischerweise einfach beim Block der «Intermediates» ab. Take any car you like… Nur, was war da im Angebot? Ein irgendwie fehlplatziert wirkender Van und einige PT Cruiser. Nach den Erfahrungen in Toronto vor Jahren nicht gerade mein Wunschauto. Als ich dann im Chevy Aveo zur Ausgabe fuhr, bemerkte ich, dass das auch nicht die gute Wahl war. Keine Zentralverriegelung und auch keine elektrischen Fensterheber. Willkommen im letzten Jahrhundert!

Naja, jetzt liege ich auf dem Bett in der Travelodge at LAX, habe gratis WLAN, geniesse den Geruch des Teppichshampoos/Raumdufts, nuckle an einer eiskalten Dose Canada Dry Ginger Ale und sollte eigentlich hundemüde sein. Die Reise dauerte jetzt so lange, dass zu Hause schon wieder Morgen ist. Mal schauen, wie es sich hier schläft.

Urs Montag 09 November 2009 - 07:10 am | | default

vier Kommentare

rosette

Grüezi Urs

tja, dänn mal guet schnarch (smile). Ich gseh scho, Du wirsch wohl nur no welle Business flüge! Vo wäge Auto – hoffentlich häts wenigschtens en Motor, wo durehebt :-)

Grüessli und gnüsses!

rosette, - 09-11-’09 10:14
fime

das sieht stark nach einem modell aus das sie mit dem kauf von Daewoo erworben haben. immerhin praktisch zu parkieren. übrigens ellenlange aufpreislisten sind in der autoindustrie noch immer “state of the art” :)

fime, (E-Mail ) (URL) - 09-11-’09 12:39
Ursli Himself

Fime: muss mal gucken, ob der überhaupt eine Cruise Control hat. Da hätte ich gleich den KIA nebendran neben können, nur war ich gar nicht sicher, ob der nicht zu einer tieferen Stufe gehört hat. Tja, nach so einem langen Flug noch das richtige Auto auswählen… und das als ÖV-Benutzer :-S Rosette, der hat schon recht viele Kilometer (Meilen) drauf, mal gucken, wie er sich schlägt.

Jetzt geh ich erst mal frühstücken.

Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 09-11-’09 16:51
scheppi

Hey Urs.
Wo hast du das Auto zu dem Einkaufwägeli? Dachte du nimmst da etwas deinem Standard entsprechendes…
Und jetzt genies mal deine Ferien und verbring nicht die ganze Zeit im Internet.
Take care.
Scheppi

scheppi, (URL) - 10-11-’09 12:45
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.