LAX to San Diego

Ausgestattet mit neuem Wagen und gestärkt mit einem «Moons over my Hammy®» aus dem Dennys gleich neben dem Hotel und geführt von meinem «Garmin Nüvi®» (glaube ein 200er) fuhr ich auf dem Highway 1 / Pacific Coast Highway von Inglewood über Redondo Beach nach Huntington Beach. Dort stieg ich aus und machte ein paar Fotos.

Mein Hyundai Sonata
Mein Mietwagen, ein Hyundai Sonata
Huntington Beach, Blick über die Palmen auf dem Rasenstreifen
Blick auf die Rasenanlage und die Palmen am Huntington Beach.
Blick vom Strand zurück
Blick vom Strand auf die Strasse zurück. 
Huntington Beach Pier

Blick zum Pier (es war recht diesiges Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit)

 

Surfer Huntington Beach

Ein Surfer, der sich in den Wellen abmühte.
Strandläufer oder ähnlicher Vogel
Und noch ein Vogel, der weniger Probleme hatte.
Surfer auf dem Heimweg
Der hier hatte genug und war auf dem Heimweg.
 
Nachher fuhr ich weiter auf dem Pacific Coast Highway über Laguna Beach, genehmigte mir unterwegs noch ein kleines Sandwich bei Subway und deckte mich vor allem mit Getränken ein (vergesse ich Anfang Ferien immer). Danach ging es auf den I5, nicht gerade ein schönes Erlebnis auf einem schlecht unterhaltenen, sehr dicht befahrenen meist vier- bis fünfspurigen (pro Richtung!) Interstate in Richtung Süden zu brettern. 
Zielgenau erreichte ich gerade beim Eindunkeln mein Hotel, das Vagabond Inn in Point Loma, dort war ich schon 1992 das erste Mal im November auf meinem zweiten USA-Trip (noch ohne Fahrprüfung).
 
Nach einer etwas unruhigen Nacht (man sollte das Handy abstellen, sonst wird man mitten in der Nacht von eifrigen ITS-Mitarbeitern gefragt, ob man noch ein Gratis-Ticket für einen SCB-Match will, oder ob man schon in den Ferien sei, gell Roman!) gab es heute morgen tollen blauen Himmel.
Hotel Vagabond Inn in San Diego, Point Loma
 
 
So und jetzt wieder einpacken, es geht weiter! 
Urs Dienstag 10 November 2009 - 7:04 pm | | default

drei Kommentare

XzaniX
XzaniX, (E-Mail ) - 10-11-’09 23:06
fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 11-11-’09 18:59
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 12-11-’09 00:22
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.