Another day in paradise…

oder so, könnte ich fast zu Pismo Beach sagen.

Von gestern wäre ich noch ein kurzes Video von den zwei Leuten, die Drachen steigen liessen, schuldig:

Sorry, ist etwas ruckelig. Ich habe wegen der Sonneneinstrahlung auf dem Handy selber gar nichts gesehen. In diesem Sinne bin ich positiv überrascht…

Sonst habe ich nicht so gut geschlafen (logisch, mit so viel Fleisch im Magen) und machte einen langsamen Start in den Morgen. Frühstück auf dem Sitzplatz (etwas frisch, wenn auch nicht ganz so kühl wie am Freitag) und danach habe ich mich nach langem Abwägen doch noch schnell (naja) ins Büromail eingeloggt. Irgendwie macht es mich von Tag zu Tag weniger an :-(

Am Nachmittag fuhr ich kurz nach Santa Maria, um dort zu versuchen, für die Tochter eines Kollegen Jeans zu kaufen. Allerdings war die gewünschte Marke in JCPenny und im Macy's unbekannt. Jä nu, hätte ich doch vorher das Internet konsultiert, dann hätte ich zielgerichtet einen Laden ansteuern können. Immerhin gab es im Macy's einen anständigen Espresso und das macht einem hier wirklich glücklich.

Zur Abenddämmerung gab wieder den obligaten goldenen Schimmer auf allem glänzenden Metall und wiederum einen wunderbaren Sonnenuntergang. Das Kon Tiki Inn ist dieses Wochenende ausgebucht. Kein Wunder, das Hotel braucht gar keine Werbung zu machen. 2005 wurde es von TripAdvisor zum «Hidden Gem» des Jahres gekrönt. Die meisten Leute sind – wie ich selbst – wiederkehrende Gäste und geben den Tipp Mund zu Mund oder gar über die Familie weiter.

Abendstimmung, Blick in Richtung Norden
Das Hotel Kon Tiki Inn in der goldenen Abendsonne

Und noch einmal einen Sonnenuntergang
 

Um 21:25 planschen die Hartgesottenen immer noch im Pool.
Leider muss ich morgen schon weiter, was gäbe ich für eine weitere Woche hier…!

Urs Sonntag 15 November 2009 - 05:36 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.