Las Vegas (Leaving soon)

Der letzte Tag (naja, der Donnerstag zählt ja wohl nicht, ich muss das Hotel schon um etwa 6 Uhr verlassen) startete spät, ich machte noch ein paar Besorgungen und schoss noch ein paar Photos.

Blick auf den Las Vegas Boulevard
Immer noch werden neue Türme am Las Vegas Boulevard (The Strip) hochgezogen. Das Aria wird im Dezember fertiggestellt.
Las Vegas Boulevard, Coke Flasche
Diese überdimensionierte Coke-Flasche steht ungefähr vis-à-vis dem Hotel New York, New York.

Nach meinem Einkauf und ein paar verspielten Dollars machte ich mich auf den Heimweg. Vor dem Hotel Paris war ein ziemlicher Menschenauflauf. Da war die Presse mit vielen schönen und teuren Photoapparaten und auch Fernsehkameras waren zu sehen. Es stellte sich heraus, dass heute der dritte Donnerstag im November ist, also der Tag des Beaujolais Primeur. Zu diesem Anlass wird der Wein extra nach Las Vegas gekarrt und dann an einem Event präsentiert.

Springbrunnen vor dem Hotel Paris in Las Vegas
Das Wasser des Springbrunnen wurde rot eingefärbt. Der sehr penetrante Chlorgeruch liess keine Weinseligkeit aufkommen.
Berühmte Blondine vor dem Hotel Paris in Las Vegas
Diese blonde Schönheit kannte ich nicht, aber Alle scharten sich um sie. Google warf dann den Namen Holly Madison aus… aha. 

Dann ging es zum Hotel, um den Wagen aus dem Valet Parking abzuholen und ihn am Flughafen zurückzugeben. Irgendwie hatte ich vergessen, dass die Vermietstationen recht ausserhalb der Stadt liegen. Das Warnlicht für den Tank ging immer wieder an und aus, aber es reichte trotz ein paar Umwegen bis zur 7135 Gilespie Street.

Über den Shuttle-Bus zum Flughafen (kurz bei AA nachfragen wegen Check-in) und einen weiteren Shuttle-Bus an den Strip kehrte ich zurück. Danach ging ich ins Hotel Paris, in der Hoffnung, dort ein kleines Sandwich kaufen zu können. Mir war es nach einem leichten Snack, damit ich nicht mit vollem Magen in die kurze Nacht gehe. Ich denke, auf dem Rückflug (First- und Businessclass) kriege ich wiederum genügend zu kauen. Die lieben Amerikaner haben aber die Unart, in die schönsten Brote mindestens 300g Fleisch zu legen. Deshalb endete ich mit einem frischen Baguette und einer Flasche Wasser. Wasser und Brot…, auch eine Möglichkeit!

Urs Donnerstag 19 November 2009 - 06:00 am | | default

drei Kommentare

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 19-11-’09 13:04
Jacques
Jacques, - 19-11-’09 15:07
Ursli himself
Ursli himself, (E-Mail ) (URL) - 19-11-’09 21:50
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.