Nokia E75, Firmware Update

Nokia hat vor wenigen Tagen die Firmware 201.12.01 für das E75 veröffentlicht. Heute habe ich Zeit gefunden, meine Daten zu sichern (ja, aus Schaden werde ich manchmal klug) und danach das Upgrade durchzuführen.

Erschreckend, der Download ist (gemäss Anzeige des Programms) rund 155 MBytes gross. Erfreulich, die Daten gingen diesmal nicht bachab (Backup schadet trotzdem nicht!). Sehr erfreulich, die Performance des Browsers und der Kalenderanzeige ist massiv besser. Ebenfalls sehr erfreulich, das Email-Programm beendet sich nicht beim Empfang neuer Mails (passierte vorher immer mal wieder).

Und das Goodie zum Schluss, meine Ovi-Maps gehen jetzt endlich wieder. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Update für Besitzer eines E75.

Urs Sonntag 06 Dezember 2009 - 12:38 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.