Mac-Occasionen gehen gut

Am Wochenende habe ich mich wieder mal über mein fünfjähriges iBook genervt.

Da sich Cupertino immer noch nicht meiner erbarmt (13.3" MacBook pro mit matten Bildschirm), habe ich mal geguckt, ob es auf Ricardo Schnäppchen gibt. Tja, ein 18 Monate altes MacBook (weiss) mit 2.1 GHz für rund 420 Fr. Zu schön um wahr zu sein. Mit rund 450 Fr eingestiegen, aber kurze Zeit später überboten.

Zum Schluss ging das Ding doch tatsächlich zum Sofortkaufen-Preis von 859.00 weg. Bei einem Neupreis (besserer Prozessor, grössere Disk) von rund 1'250.00… Tss, Tss, Mac eben.

Urs Dienstag 17 August 2010 - 11:26 pm | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.