Reisebüro Ursli

Der Senior will auch dieses Jahr nach Norddeutschland, sprich Flensburg.

Ich habe ihm zwar schon mehrmals gesagt, dass nicht alle Hotels der Welt immer ein Plätzchen dauerhaft für ihn reserviert haben, aber eben… dem Ursli kann man ja immer anrufen und dann macht der irgendwelche magischen Sachen an seinem Computer und schon hat man Billette, Hotelzimmer oder Fahrpläne.

Wenn aber in Husum die WindEnergy 2010 stattfindet, dann ist trotz hrs.de, expedia.de oder hotels.com einfach nichts zu holen. Alle Hotels im Umfeld Flensburg, Glücksburg, Husum etc. sind proppenvoll.

Dumm nur, dass ich schon vorher ein Sparticket ohne Rückerstattung gebucht hatte.

Eine Stunde im Netz gesucht und eine halbe Stunde herumtelefoniert. Ich hoffe, dass jetzt die Frau Adam vom Arcadia Hotel doch noch eine Besenkammer für meinen Vater findet.

Urs Mittwoch 18 August 2010 - 10:58 pm | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.