Openair-Kino

Die Einladung von Kollege Henry zu Wum Winders «Down by Law» im OpenAir-Kino Bern war trotz Wetterprognosen ziemlich verlockend.

Beim «aus dem Büro hetzen» noch kurz in den Schrank gegriffen und das graue Viereck mit ausgedrucktem Produktionsdatum 1981/82 eingepackt. Und tatsächlich, eine Viertelstunde vor Ende des ausgezeichneten Films (den ich bisher noch nie gesehen habe), begann es leicht zu regnen. Da war ich dann im Unterschied zu den orange Bemantelten in Feldgrau. Sieht eh niemand nachts ;-)

Immerhin hat der Wettergott dann bis zum Abspann gewartet und aus dem leichten Nieseln einen kräftigen Gutsch zu machen… und sogar noch bis ich zu Hause war, bis es dann richtig zu schütten begann.

Urs Dienstag 24 August 2010 - 12:39 am | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.