Abreisestress

So um die 01:30h habe ich es doch noch zum Kissen geschafft. Letzte Hektik löste die Suche nach einer Badehose aus. Verfl… ich hatte das Ding doch beim Team-Event an der Aare dabei. Keine Ahnung, wo sie danach hingekommen ist. Zum Glück habe ich noch eine andere gefunden, in welche ich meinen schlanken Luxuskörper noch reinbekomme.

Heute morgen dann noch die Suche nach meiner Amerika-Standardliteratur (Bill Brysons «I'm a Stranger Here Myself») und in letzter Minute noch Kollege Thomas' Karten und Reiseführer für New York eingepackt.

Dabei (logischerweise) das Zieltram (06:22) verpasst, aber das um 06:37 reichte ja auch noch sehr gut. Und so sitze ich also im IC bei der Durchfahrt in Dietikon, tippe etwas hier und freue mich auf die Business Class ;-) in AA 65 nach JFK.

Urs Sonntag 29 August 2010 - 07:40 am | | default
Stichwörter: , , ,

vier Kommentare

Thomas
Thomas, - 29-08-’10 08:11
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 29-08-’10 08:45
Thomas
Thomas, - 29-08-’10 09:44
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 29-08-’10 20:12
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.