Welcome to the USA

Vor dem Abflug noch schnell dem sich ewig und immer sorgenden Vater angerufen und dann ging es schon rechtzeitig los mit AA 65 nach New York.

Der Sitznachbar war ein New Yorker, der für die CS arbeitet. Er hat sich sehr interessiert über den ÖV in der Schweiz gezeigt. Dann kam die gemütliche Seite mit viel Essen und Trinken. Wobei mir – ehrlich gesagt – der Lachs langsam widersteht und die Jakobsmuscheln frisch grilliert doch besser schmecken. Aber ich will nicht klönen und habe mir auch nur zweimal etwas Salat oder Vanille-Glacé aufs Hemd gekleckert.

Nach X-Men Origins: Wolverine (gut) und Clash of the Titans (würg, aber viel Bum Bum, Bam Bam) gab es noch zwei (für mich) neue Serienfolgen von Monk und schon schwenkten wir rechtzeitig in Richtung JFK ein.

Die Einreiseformalitäten bestanden aus ziemlich warten (ca 15 Minuten) und dann durfte ich das erste Mal ohne das grüne Visa-Waiver Formular einreisen und meine zehn Fingerabdrücke hinterlassen.

Da der Weiterflug eine Stunde Verspätung hat, hocke ich halt noch ein wenig in der Admirals Club-Lounge und roame WiFi bei T-Mobile. Ich gucke lieber nicht, was mich das kostet.

Ach ja, draussen > 30° und Sonne, drinnen kühl klimatisiert und penetrant gluschtig machende Düfte nach Eiern mit Speck. Ich glaube, ich gönne mir jetzt noch ein Bierchen.

Flughafen JFK, Blick Richtung Stadt

Sorry für die Qualität, Bild durch die Scheibe und mit Nokia E75

Urs Sonntag 29 August 2010 - 8:13 pm | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.