Zurück, auch schlaftechnisch

Nach der Rückkehr aus den Ferien in den USA, war es wie üblich. Ankunftstag = völlig kaputt (trotz Business-Class nicht wirklich geschlafen/erholt). Erste Nacht richtig gut (9h) geschlafen und dann am Montag einigermassen fit ins Büro.

Montag-Abend, früh (21:30h) ins Bett und dann wie ein Grillhähnchen, schön regelmässig gewendet… aber bis um 6:30h kein Auge zugetan. Erst in der letzen halben Stunde bis sieben Uhr wurden die Lieder schwer. Naja, wenigstens habe ich mich nicht genervt (mentales Training hilft anscheinend) und zweitens war ich am Dienstag erstaunlicherweise den ganzen Tag noch recht fit.

Danach hatte sich alles eingerenkt und ich war wieder im Trott zurück.

Die nächsten Ferien werden sich dann eher um Blasen an den Füssen, als um Jet-Lag drehen ;-)

Urs Dienstag 21 September 2010 - 10:04 pm | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.