Muskelkater und eine ehrliche Müdigkeit

Herbstferien in der Lenk mit Wanderschuhen, Nichten, Neffe, Schwager und Schwester.

Eigentlich eine Möglichkeit, auf eine ehrliche Art müde zu werden und gut zu schlafen. Nur der Muskelkater zwickt und manchmal ist es doch recht laut mit drei Goofen.

Der Bio-Hof Brandegg ist hoch ob Lenk gelegen, häufig über dem Nebelmeer im Tal. Es hat viele Tiere, was die Kinder freut. Der riesige Berner-/Appenzeller-Mischling Pino hat den Narren an mir gefressen und begrüsst mich jedes mal bei der Ankunft mit heftigstem Schwanzwedeln und will durch seinen dicken Pelz gekrault werden.

Da nur der Office-Laptop dabei ist, tue ich mich etwas schwerer mit Bilder-Handling und mit den GPS-Daten. Egal, ich kann das Zeugs dann zu Hause überspielen.

Irgendwie dünkt es mich, dass in den Ferien mein Büro-Outlook noch schneller gefüllt wird, als während der Arbeitszeit.

Urs Mittwoch 13 Oktober 2010 - 11:21 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.