Spätabends nicht Tramfahren

Unbedingt notieren für zukünftigen Ausgang am Wochenende…
Nicht mit den letzten Trams (00:00 und später) nach Hause! Lieber ein Taxi nehmen. Sonst verzweifle ich echt noch ab der Menschheit.

In der Nacht Freitag/Samstag von einem feinen Essen in Olten zurückgekehrt und einen jugendlichen Mitfahrer hinter meinem Sitz mitbekommen. Der war so breit, dass ich vermute, er wirft wohl doppelt so viel Alk und sonstige hirnerweichende Substanen pro Tag ein, als sonst pro Monat empfohlen wird.

Wohl ein Kandidat für die PNOS und die lebenslängliche Unterstützung durch Sozialdienste. Ich bin ja kein Sonntagsschüler, aber wie der sich über das andere Geschlecht, Mitschüler und -schülerinnen und Mitmenschen ausliess, liess mir doch den Wunsch aufkommen, ihm das Maul zu stopfen. Zum Glück musste ich ihn nicht die ganze Fahrt erdulden.

Urs Dienstag 07 Dezember 2010 - 9:56 pm | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.