Leicht beeinflussbar? Vermutlich schon...

Wurde jetzt innert kurzer Zeit mehrmals gefragt, wann ich das nächste Mal in die USA reise. Ehrlich gesagt, hätte ich schon noch etwas Lust für einen Kurzurlaub gehabt.

Nachdem ich jetzt aber gefragt wurde, ob ich dieses Jahr wieder an die VMworld fahren werde, hat es mich gepackt. Flugs die Floor-Limite der Kreditkarte erhöht und den letzten Tag für den Earlybird Rabatt genutzt.

Danach ein wenig mit der Homepage von American Airlines rumgeärgert. Auf aa.com wäre ich einfach registriert, darf aber dort nicht buchen. Als Other muss ich auf die Schweizer Seite. Dort kann ich mich nicht zuerst als AAdvantage Kunde identifizieren. Prompt das Webformular falsch gelesen und ausgefüllt :-(

Naja, Nach- und Vorname sollte man nicht verwechseln, sonst findet man seine Reservation danach nicht mehr… Eine halbe Stunde Hotline, davon die Hälfte in der Warteschleife war die Konsequenz.

Jetzt muss ich das Rahmenprogramm noch festlegen, wobei bei zwei Tagen nicht so viel zu organisieren bleibt.

Urs Freitag 24 Juni 2011 - 10:38 pm | | default
Stichwörter: , , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.